Viva la vida...

Hallöle ihr da draußen,
ist nich viel aufregendes passiert.
Bei der Arbeit läuft alles flockig, zwar manchmal seeeehr ruhig (is teilweise echt nix mehr los) aber dafür ists auch mal schön nich rumzurennen wie n Hamster auf LSD ;)

Das Wetter hat sich wieder n bisschen stabilisiert, es is zwar manchmal ganz schön kalt (8 Grad um 10 Uhr morgends), aber es gibt auch sonnen starke Tage wie heute mit um 23 uhr 20 Grad Celsius *hi hi*)

In den Läden steht schon der Weihnachtskram, wird bei euch auch nicht anders sein denk ich mal *schmunzelt*
Aber hier werden schon die Weihnachtsfeiertage geplant, und organisiert. Geschenke eingekauft und soweiter undsofort... ich hab das Gefühl die meisten Amis stehen total auf das ganze bunte Weihnachtsgedönse. Ihr wisst schon heile Welt, bunte Lichterwerke überall am Haus und n fröhliches Ho ho ho... überall.
Zum Beispiel arbeiten gerade Tag für Tag unser Patisierie Chef und der Küchendirektor am legendären alljährlich wiederkehrenden Lebkuchen Dorf des Grand Hotels.
Ich bin schon gespannt wies aussieht. ;)
Bestimmt Lebkuchig.

Jo und natürlich muss ich auch die neugierige Familie mit Informationen füttern seit ich bei der Mutti ausm Nähkästchen geplaudert habe.
Ich hab seit ner weile ne neue Freundin. (wer wissen will sie sie aussieht: klickt einfach auf die Gallerie und dann auf den Ordner "meine kleine")
Ami ist Amerikanerin arbeitet bei uns im Roomservice neben ihrem Vor-Studium zur Ärtztin.
Ich werd jetzt keine rührseeligen Storys übers kennenlernen niederschreiben.
Wer mehr wissen will soll mir ne Email schreiben *zwinker*

Grüße Euer Bama-Matz

Status

Online seit 5945 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jan, 17:55

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

USA
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren